Customer Experience
Kundenerfahrung, die Kunden machen, wenn sie mit einem Unternehmen interagieren
PROJEKT
CX KULTUR
Branche
Handel, Industrie
Hamburg, Deutschland

Aufgabe
Einbringen von Innovationen, Verbesserung von Kundenerfahrung, Begleitung des Projektes bei der Realisierung und dem Umzug
Marketing, Preisgestaltung, Vertrieb und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Ihrer Kunden auf eine neue Stufe heben

Ergebnis
Das Unternehmen wurde profitabler und Ihr Kundenbasis gewachsen hat
Die Zukunft ist jetzt klarer, weil eine Strategie definiert wurde, die den Kunden ins Zentrum stellt.
In einer umfassenden Analyse der Unternehmensstrategie gehen wir nicht nur mit einem Team von Strategen tiefer in die Besonderheiten der Entscheidungsfindung und -umsetzung ein, sondern analysieren auch das „Problemfeld“ des Unternehmens, das Geschäftsmodell, der Zustand und das Potenzial der wichtigsten Ressourcen (Finanzen, Personal, Markt, Technologie usw.).
Die Analyse von Stakeholdern und strategischen Risiken des Unternehmens, in der wir aufzeigen, wie die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der wichtigsten Personen berücksichtigt werden können helfen oder umgekehrt die Entwicklung der Organisation behindern.

Das Audit von Geschäftsmodellen und Strategie setzen wir gradweise ein: von einem schnellen und kostenlosen Express-Audits bis hin zu einer komplexen Analyse der Strategie und einem klaren Managementsystem.

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