Kundenerfahrung, die Kunden machen, wenn sie mit einem Unternehmen interagieren
PROJEKT
CX KULTUR
Branche
Handel, Industrie
Hamburg, Deutschland
Aufgabe
Einbringen von Innovationen, Verbesserung von Kundenerfahrung, Begleitung des Projektes bei der Realisierung und dem Umzug
Marketing, Preisgestaltung, Vertrieb und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Ihrer Kunden auf eine neue Stufe heben
Ergebnis
Das Unternehmen wurde profitabler und Ihr Kundenbasis gewachsen hat
Die Zukunft ist jetzt klarer, weil eine Strategie definiert wurde, die den Kunden ins Zentrum stellt.
In einer umfassenden Analyse der Unternehmensstrategie gehen wir nicht nur mit einem Team von Strategen tiefer in die Besonderheiten der Entscheidungsfindung und -umsetzung ein, sondern analysieren auch das „Problemfeld“ des Unternehmens, das Geschäftsmodell, der Zustand und das Potenzial der wichtigsten Ressourcen (Finanzen, Personal, Markt, Technologie usw.).
Die Analyse von Stakeholdern und strategischen Risiken des Unternehmens, in der wir aufzeigen, wie die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der wichtigsten Personen berücksichtigt werden können helfen oder umgekehrt die Entwicklung der Organisation behindern.
Das Audit von Geschäftsmodellen und Strategie setzen wir gradweise ein: von einem schnellen und kostenlosen Express-Audits bis hin zu einer komplexen Analyse der Strategie und einem klaren Managementsystem.
Grafik 1 (Bild)
Grafik 2 (Bild)
Grafik 3 (Bild)
rückmeldungen
02
Ich denke, wenn du etwas machst und es ziemlich gut wird, dann solltest du etwas anderes Wunderbares tun und nicht zu lange darauf verweilen.
Samuel Willson
Creative director in DD agency
Ein klar und kompetent ausgearbeiteter Plan geht davon aus, dass das Unternehmen nicht nur operative Tätigkeiten ausübt, sondern seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit tatsächlich entwickelt und verbessert.
Alex Larkins
Founder of Pic Pen studio
haben sie noch fragen?
Geben Sie Ihre Vollname und Telefonnummer an und wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.